COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Perfekter Einstieg in die Welt der Grafikprogramme

Katharina, 09.07.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Kurs Grundlagen Grafiksoftware als Einstieg für den Kurs als Grafikdesigner belegt und bin vom Inhalt und der Gestaltung sehr begeistert. Man lernt viel dazu, die Inhalte werden leicht erklärt und sind sehr verständlich.
Ich konnte die letzte Aufgabe nicht pünktlich abgeben aus privaten Gründen, eine kurze Mail an die OfG und die Umterminierung war gar kein Problem. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Kurs lohnt sich in jedem Fall und ist eine super Vorbereitung!

  • hilfreicher Kontakt zum Dozenten, klare und strukturierte Inhalte, lebenslange Einsicht in die Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Babina , 25.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Magdalena , 21.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sofie , 21.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nadia , 12.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Asli , 05.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)