Gut aufgebaut!

Susanne
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Ich fand den Grundlagenkurs in Grafiksoftware sehr gut strukturiert. Er bietet einen sehr guten Überblick über die zu erlernenden Inhalte und man findet die einzelnen Themen gut wieder. Da ich lieber lesend lerne als über Videos, habe ich diese meist übersprungen. Wenn ich aber doch mal etwas nicht gleich verstanden hatte, waren sie eine prima Ergänzung zum Text. Insgesamt bietet der Kurs einen tollen Überblick über die grundlegenden Funktionen der Programme und ich bin rundum zufrieden damit, nicht zuletzt, weil ich weiß, dass ich jederzeit auf die Inhalte zurückgreifen und nachlesen kann. Die Monatsaufgaben waren anspruchsvoll aber gut schaffbar und haben die Lerninhalte sehr gut gefestigt.

Die Kommunikation mit dem Dozenten Herrn Hahn war sehr gut, er hat immer schnell geantwortet, wenn ich eine Frage hatte, und ich fühlte mich auch aus der Ferne gut betreut. Eine Pause, als es bei mir privat hoch herging, war auch kein Problem - ich habe den Kurs dann einfach statt nach 3 Monaten erst nach 5 Monaten abgeschlossen. Für alle, die noch keine Erfahrungen mit den Grafikprogrammen von Adobe haben, ist der Kurs wärmstens zu empfehlen, aber auch für solche, die bereits ein wenig Grundwissen haben.

• Guter Kontakt zum Dozenten, gut aufbereitete Inhalte, Nutzung der Inhalte auch nach Ende des Kurses, neben dem Beruf zu leisten, Pausen möglich, von Zuhause und zeitlich flexibel bearbeitbar
  • Nichts
Studienbeginn 2020
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.08.2020
Veröffentlicht am 11.08.2020

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)