Eine neue Facette meiner Kreativität entdeckt

Alicia
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs angefangen, um die Quarantäne und Kurzarbeit zu überleben. Ich hatte ja gar keine Ahnung von Grafiksoftware und kam mir am Anfang sehr dumm vor. Sehr schnell aber habe ich die Zusammenhänge verstanden und jetzt will ich unbedingt weiter üben und meine bescheidenen Kenntnisse vertiefen. Ehrlich gesagt, ich kann mir ab jetzt mein Leben ohne Adobe Illustrator & Co. nicht vorstellen.

  • Es lässt sich nebenberuflich gut vereinbaren. Man lernt die "Basics" und der Dozent hat immer schnell geantwortet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.08.2020
Veröffentlicht am 11.08.2020
Alicia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2020
Veröffentlicht am 11.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)