Weit weniger als Grundlagen

Harald
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Das war mal gar nichts. Die Grundlagen wurden höchstens angekratzt. Sei es in Photoshop Illustrator oder InDesign. Ein gescheites Buch oder YouTube Videos ist da wesentlich hilfreicher. Ich glaube das beurteilen zu können, da ich bereits Grundlagenschulungen in Illustrator und Photoshop genossen habe.Wenn mann in InDesign nich einmal alle grndlegenden Textformatierungen, wie z.B. Tabulatoren

• schlechtes Curriculum, wenig Flexibilität
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Sehr geehrter Kursteilnehmer,

wir freuen uns über Ihre Vorkenntnisse und bedauern sehr, dass der Kurs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es handelt sich um einen Grundlagenkurs, wie Sie richtig erkannt haben. Die genauen Kursinhalte sind auf der Webseite im Vorfeld einsehbar und unser Support klärt auch gerne alle offenen Fragen vor dem Kursstart.

Sie hätten von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen können oder die Möglichkeit gehabt, den Kurs jederzeit zu kündigen.

Der individuelle Support ist neben der Analyse der eingereichten gestalterischen Arbeiten ein wichtiger Bestandteil des Kurses. Hier sehen wir leider keinerlei Anspruchnahme Ihrerseits.

Wir sind um stetige Qualitätsverbesserung, einen hohen Standard und Kundenzufriedenheit bemüht. Deshalb hoffen wir, dass wir einige Missverständnisse ausräumen konnten, wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Ihre OfG
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)