Sehr guter Onlinekurs!

Birgit
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr empfehlenswert, wenn man bisher noch überhaupt keine Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign hat, so wie es bei mir der Fall war.
Der Kurs ist klar und übersichtlich strukturiert und so konzipiert, dass man sich zu dem Gelesenen meist noch ein kurzes Erklärvideo anschauen kann. Mich hat es erhebliche Schritte weitergebracht und ich fühle mich sehr gut ausgebildet. Der Stoff ist auf jeden Fall auch nebenberuflich ( bei mir mit Kleinkind) zu schaffen. Die spannenden Monatsaufgaben sind sehr anspruchsvoll, aber regen auch dazu an, sich intensiv mit dem Gelernten auseinander zu setzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Außerdem kann man auch nach Beendigung des Kurses jederzeit auf die Inhalte zugreifen. Kann ich nur empfehlen!

  • Klares Konzept, übersichtlich, sehr gut durchdacht!
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020
Birgit
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)