Toller Grundlagenkurs für AnfängerInnen!

Saskia
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein gut strukturierter Grundlagenkurs, den ich zeitlich flexibel bearbeiten und vor allem sehr gut mit meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen vereinbaren konnte. Die Bearbeitung der Inhalte und Aufgaben hat mir viel Spaß gemacht! Vor allem das didaktische Konzept aus theoretischer Einführung, ergänzt um Lehrvideos, zahlreichen Übungen zur eigenständigen Bearbeitung und abschließenden Monatsaufgaben fand ich sehr überzeugend. Dadurch lernt man als Teilnehmende, das Wissen Schritt für Schritt und unmittelbar in die Praxis umzusetzen, was u.a. auch eventuell vorhandene Hemmschwellen im Umgang mit den Adobe Programmen herabsetzt. Kleine Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein, da es mit den angeleiteten Übungen rasch gelingt, Grafiken nachzubauen und kleinere Projekte umzusetzen. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war konstruktiv und hilfreich - so konnte ich aus der Rückmeldung lernen, worauf ich bei der Arbeit mit den Programmen noch stärker achten soll und gleichzeitig viele Anregungen auch für künftige Arbeiten und Projekte mitnehmen. Mit dem Kurs habe ich mir in kurzer Zeit ein gutes grundlegendes Verständnis für die drei Adobe Anwendungen aneignen können, die ich nicht nur privat, sondern auch im beruflichen Kontext direkt anwenden kann. Den Kurs empfehle ich gerne weiter!

  • Gut strukturierte Lehrinhalte, freundlicher Kontakt zum Dozenten, konstruktives Feedback zu den Monatsaufgaben, sehr flexibel einteilbar, gut mit Job und anderen Verpflichtungen vereinbar
  • Nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020
Saskia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)