Sehr empfehlenswert

Regina
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich blutige Anfängerin bin und mir gerade noch mal einen Traum verwirklichen will, nämlich Grafikdesign zu studieren, musste ich vorher den Kurs Grafiksoftware absolvieren. Ich hatte mit Adobe Programmen bisher noch keine Erfahrung, um so mehr hat der Kurs mich begeistert.
Die Inhalte sind gut aufbereitet, einfach und verständlich erklärt. Der Dozent beantwortete meine Rückfragen schnell und kompetent und auf die eingesendeten Monatsaufgaben kam zügig die Bewertung. Bei Bedarf ist es möglich den Kurs für ein gewisse Zeit auszusetzen, das Team ist da sehr entgegenkommend.
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich hatte zu keiner Zeit ein Problem, den Kurs mit meiner Berufstätigkeit zu vereinbaren, es hat immer prima geklappt.
Ich bin froh, dass es eine solche Online- Schule gibt, da ich so auch vom Ausland aus diese Ausbildung machen kann.

  • flexible Zeiten, eigenständige Zeiteinteilung, ortsunabhängiges Studieren
  • kein persönlicher Kontakt zu Dozenten bzw. anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020
Regina
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)