Gutes Starterpaket

Tamara
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für einen Laien parallel zur Vollzeitarbeit gutes und ausreichendes Lehrmaterial und Übungsaufgaben. Hier ist ein maximaler Lernerfolg gegeben, wenn auch die Übungsaufgaben absolviert werden, sprich eigener Fleiß zahlt sich aus. Die Monatsaufgaben haben erheblich geholfen das Wissen praktisch umzusetzen. Die Angabe von 10 Wochenstunden Lernzeit ist gut angegeben, je nach Aufnahmefähigkeit und Übungsdrang auch mehr. Es erfolgte immer eine zeitnahe Rückmeldung vom Dozenten. Ich habe gutes Grundlagenwissen erhalten und guten Einblick in Photoshop, Illustrator und InDesign erhalten. Ich war mit Freude dabei. Die flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit einer Verlängerung haben mir enorm neben der Arbeit geholfen.
Für meinen beruflichen Schwerpunkt hätte ich etwas mehr Indesign-Wissen benötigt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für das Brieflayout-Thema, ich habe es als nicht passend empfunden. Ein anderer Übungskomplex könnte das bestimmt kompensieren und verbessern.

  • gut strukturierte Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung, lebenslanger Zugriff auf die Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Tamara
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)