Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht

Stefanie
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Fernstudiengang "Grundlagen Grafiksoftware" finde ich sehr verständlich erklärt. Man wird sehr gut step by step durch die einzelnen Themen geführt, so dass man jegliches Verständnis für die Grundlagen der Grafiksoftware erlangt. Sollte man doch Fragen haben, steht der Dozent bei Rat und Tat zur Seite. Habe meine Entscheidung diesen Kurs zu besuchen nicht bereut und werde, wenn ich damit fertig bin, gleich anschließend den "Grafik Design" Studiengang weiter machen. Die zeitliche Einteilung ist perfekt für Berufstätige oder für die, die anderweitig beschäftigt sind. Die Lerninhalte sind sehr professionell und perfekt für einen weiteren beruflichen Werdegang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 05.03.2021
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 05.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)