Super Kursangebot!

Lejla
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
4.9

Ich habe den Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" als Neuling in der Adobe-Cloud gemacht, da ich mich persönlich für meinen weiteren Berufsweg weiterbilden wollte. Der Kurs ist wie beworben sehr zeitlich flexibel und die Lerninhalte sind gut portioniert. Man hat nie das Gefühl, dass man überfahren wird und falls es einem doch zu schnell geht - keine Sorge sogenannte "Videoscreens" kommen immer mal wieder die nochmal den Inhalt erklären und vorzeigen :-)

Auch die Dozenten sind jederzeit erreichbar für Fragen.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!

  • zeitlich flexibel einteilbar, man bekommt immer sehr schnell Feedback nachdem man die Monatsaufgaben eingereicht hat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lejla
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021
Lejla
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)