Sehr zufrieden

Harald
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
4.7

Der Kurs hat mir großen Spaß gemacht und bot eine gute Übersicht über die vorgestellten Programme. Ich konnte mir die Zeit völlig frei einteilen. In einem Monat war ich sehr schnell fertig und konnte mir problemlos die nächste Einheit freischalten lassen.
Der Dozent war sehr kompetent, kam in den Videos sympathisch rüber, auch wenn man ihn nicht sieht. Die Inhalte wurden sehr praxisbezogen vorgestellt. Das Feedback zur Monatsaufgabe war immer sehr detailliert und nachvollziehbar.
Am Anfang war ich etwas verwundert, dass man sich vor allem durch Folien klickt und im Verhältnis eher weniger Videos anschaut. Im Laufe des Kurses hat mir das immer besser gefallen und inzwischen mag ich dieses Format lieber als Kurs, in denen man ein Video nach dem anderen schauen muss.

  • Flexibilität, Qualität
  • nicht ganz billig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Harald
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)