In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen!

Viktoria, 10.08.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Das Preis Leistungsverhältnis des Kurses ist ausgezeichnet. Die Inhalte die vermittelt werden sind sehr praxisnah und verständlich geschildert. Ich hatte während des gesamten Kurses keine Verständnisprobleme und durch die Monatsaufgaben wurde gut und kreativ gechallenged. Durch die Flexibilität ist der Kurs optimal neben einem Vollzeitjob zu meistern.
Viktoria
Geschrieben am 10.08.2021

Sehr guter Kurs - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Anna, 30.07.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Tolle Lerninhalte mit guten Erklärungen und zusätzlichen Videos, wodurch die Inhalte noch anschaulicher vermittelt werden. Monatsaufgaben sind immer gut gewählt und man erhält schnell ein konstruktives und hilfreiches Feedback. Auch bei Rückfragen bekommt man innerhalb kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort. Ein toller Kurs, der mir sehr viel Spaß bereitet und mir bei der Vorbereitung auf das Studium "Grafik Design" enorm weitergeholfen hat.
Anna
Geschrieben am 30.07.2021

Erwartungen übertroffen

Michèle, 25.06.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Die Module sind logisch aufgebaut und gut erklärt. Durch viele Übungen lernt man schnell. Hilfe vom Dozenten musste ich daher nicht in Anspruch nehmen. Die Auswertungen der Monatsaufgaben sind strenger als erwartet. Man muss wirklich sehr genau arbeiten. Den Dozenten entgeht kein Fehler ;-) Was ich aber sehr positiv finde! Ich freue mich auf die nächsten Kurse.
Michèle
Geschrieben am 25.06.2021

Super Kursangebot!

Lejla, 23.06.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" als Neuling in der Adobe-Cloud gemacht, da ich mich persönlich für meinen weiteren Berufsweg weiterbilden wollte. Der Kurs ist wie beworben sehr zeitlich flexibel und die Lerninhalte sind gut portioniert. Man hat nie das Gefühl, dass man überfahren wird und falls es einem doch zu schnell geht - keine Sorge sogenannte "Videoscreens" kommen immer mal wieder die nochmal den Inhalt erklären und vorzeigen :-)

Auch die Dozenten sind jederzeit erreichbar für Fragen.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!
Lejla
Geschrieben am 23.06.2021