In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung Grundlagen Grafiksoftware

Joana, 04.12.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Weiterbildung hat mich sehr weiter gebracht. Toll ist das man seine Zeit zum lernen selber einteilen kann und alles flexibel ist. Hab meine Kenntnisse um vieles verbessert und habe dadurch auch den nächsten Kurs gestartet.
Feedback bekommt man auch immer auf die abgegebenen Aufgaben somit weis man immer wo man steht und wo man sich noch verbessern kann.
Vielen Dank für den super Kurs und den Kursinhalt.
Joana
Geschrieben am 04.12.2023

Super Fernstudium!

Sina, 01.12.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Besonders gut hat mir der strukturierte Aufbau gefallen. Die einzelnen Kapitel und das ansprechende Design motivieren sehr zum Lernen. Alle Inhalte sind leicht verständlich erklärt und die Übungen machen viel Spaß. Eine sehr gelungene Mischung aus Übung, Theorie, Videos, Bildern und Links die bestens auf die Praxis vorbereitet! Der Dozent hat stets zeitnah Fragen beantwortet. Ich habe mich gut betreut gefülhlt. 100% Flexibilität runden das ganze noch ab. Ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter!
Sina
Geschrieben am 01.12.2023

Sehr passend für mich

Lina, 22.11.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nebenberuflich, mit guter Selbstorganisation - und Disziplin und keiner Angst vor Online-Materialien, ist es für mich der passende Weg zum Selbststudium. Ich fühle super vorbereitet und denke, dass ich effizient und erfolgreich neues Wissen erlernen konnte.

Tipp: Auswertungen der Modulaufgabe detaillierter bzw. kontrastreicher gestalten. Kurz und knapp auswerten, auf welchem Wege, man es hätte einfacher umsetzen können. Alternativen in der Auswertung nennen.
Tipp: wichtige Links, Checklisten etc. noch einmal gesammelt in einem Ordner zur Verfügung stellen
Lina
Geschrieben am 22.11.2023

Absolut empfehlenswert!

L., 20.07.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Der Kurs ist übersichtlich strukturiert und die Lernmaterialen sind leicht zu verstehen. Anhand von Videos wird am Ende eines Kapitels alles noch einmal anschaulich verdeutlicht.
Die Monatsaufgaben sind super und praxisnah gestaltet.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die jeweiligen DozentInnen wenden und man bekommt in Kürze hilfreiche Antworten.
L.
Geschrieben am 20.07.2023