Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 51

Ich habe in 3 Monaten sehr viel gelernt

Natascha, 16.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war sehr gut aufbereitet, insbesondere die Mischung aus Text, Video-Tutorials und praktischen Aufgaben/Übungen. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen in Photoshop und Illustrator und Grundkenntnisse in InDesign. Der Umfang des Lehrstoffs war genau richtig und ich habe in 3 Monaten mehr gelernt, als ich erwartet hatte.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.03.2021

Sehr verständlich

Bärbel, 12.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Super Lernmaterialien.
Insgesamt eine Grundlage um sich alles wissenswerte anzueignen.
Alles wurde verständlich und praxisorientiert vermittelt. Super Monatsaufgaben inkl Feedback.
Gute Hilfestellung im Kurs.
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.03.2021

Sehr empfehlenswert!

Cecilia, 10.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Was ich sehr geschätzt habe, ist die Kombination von schriftlichen Anweisungen, die von Videos unterstützt werden. Ich persönlich lerne am besten durch Zuhören, aber wenn ich später nach Informationen suchen muss, ist es hilfreich, die Informationen schriftlich zu haben.
Bewertung lesen
Cecilia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2021

Schnelle und übersichtliche Einarbeitung

Ada, 08.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann jetzt in den 3 Adobe Programmen (Photoshop, Illustrator und InDesign Dateien erstellen, bearbeiten und in weitere Formate abspeichern. Die wichtigsten Tools wurden alle gut erklärt und es gab viele gute Beispiele und Übungen. Bei Fragen hat der Dozent innerhalb von kürzester Zeit weitergeholfen. Die übersichtliche Struktur innerhalb der einzelnen Software Module erleichtert das online Lernen. Die Korrektur der Arbeiten ist detailliert und konstruktiv und man hat auch die Möglichkeit eine Aufgabe zu verbessern und erneut einzureichen. Das Übermitteln der Arbeiten erfolgt bequem über ein Upload-Tool.
Bewertung lesen
Ada
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023