Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 51

Basiswissen praktisch vermittelt

Alexandra, 01.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hält was er verspricht. In kurzweiligem Umfang werden durch die zahlreichen Übungen die Grundfunktionen der Programme vermittelt. Positiv fand ich, dass der Kurs als solcher nicht mit unnützen Infos "aufgeblasen" ist, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Monatsaufgaben waren immer ein schöner Abschluss und vor allem zur Veranschaulichung des Fortschritts sinnvoll. Der nächste Kurs ist schon gebucht!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.03.2021

Ich habe sehr viel gelernt!

Jenny, 23.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe früher in Ferienjobs bereits Erfahrung in den Programmen gesammelt, habe aber einiges verlernt. Somit war der Kurs sehr gut für mich, um alles wieder aufzufrischen.
Da ich die aktuellsten Versionen der Programme habe, waren vereinzelt Funktionen dabei, die ich nicht auf Anhieb gefunden habe. Darüber kann man aber hinweg sehen ;)

Im Großen und Ganzen war ich sehr zu frieden und habe den Kurs an eine Bekannte bereits weiterempfohlen.
Die Monatsaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und das Feedback dazu war auch sehr hilfreich.

Vielen Dank für diese Bereicherung.
Liebe Grüße
Jenny
Bewertung lesen
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.02.2021

Sehr gut strukturiert und super Inhalte

Sven, 23.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung und kritische Bewertung der abgegebenen Arbeiten, das hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich gut aufgehoben und lernt viel Neues. Sehr gute Struktur.

Außerdem sind die Inhalte logisch aufeinander aufgebaut und lassen sogar eigenen Spielraum zum kreativ sein.
Bewertung lesen
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2021

Didaktisch und inhaltlich toller, kompakter Kurs

Eric, 21.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden, die persönliche Betreuung bei der OfG ist super gemacht, die Studieninhalte mit Humor und Praxisbezug vielversprechend. Ich befinde mich noch im ersten Modul, wenn es so weitergeht: Top! Das Angebot der OfG ist wesentlich besser, als diese der Konkurrenz.
Bewertung lesen
Eric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023