In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Basiswissen praktisch vermittelt

Alexandra, 01.03.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Der Kurs hält was er verspricht. In kurzweiligem Umfang werden durch die zahlreichen Übungen die Grundfunktionen der Programme vermittelt. Positiv fand ich, dass der Kurs als solcher nicht mit unnützen Infos "aufgeblasen" ist, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Monatsaufgaben waren immer ein schöner Abschluss und vor allem zur Veranschaulichung des Fortschritts sinnvoll. Der nächste Kurs ist schon gebucht!
Alexandra
Geschrieben am 01.03.2021

Ich habe sehr viel gelernt!

Jenny, 23.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich habe früher in Ferienjobs bereits Erfahrung in den Programmen gesammelt, habe aber einiges verlernt. Somit war der Kurs sehr gut für mich, um alles wieder aufzufrischen.
Da ich die aktuellsten Versionen der Programme habe, waren vereinzelt Funktionen dabei, die ich nicht auf Anhieb gefunden habe. Darüber kann man aber hinweg sehen ;)

Im Großen und Ganzen war ich sehr zu frieden und habe den Kurs an eine Bekannte bereits weiterempfohlen.
Die Monatsaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und das Feedback dazu war auch sehr hilfreich.

Vielen Dank für diese Bereicherung.
Liebe Grüße
Jenny
Jenny
Geschrieben am 23.02.2021

Sehr gut strukturiert und super Inhalte

Sven, 23.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und kritische Bewertung der abgegebenen Arbeiten, das hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich gut aufgehoben und lernt viel Neues. Sehr gute Struktur.

Außerdem sind die Inhalte logisch aufeinander aufgebaut und lassen sogar eigenen Spielraum zum kreativ sein.
Sven
Geschrieben am 23.02.2021

Didaktisch und inhaltlich toller, kompakter Kurs

Eric, 21.02.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden, die persönliche Betreuung bei der OfG ist super gemacht, die Studieninhalte mit Humor und Praxisbezug vielversprechend. Ich befinde mich noch im ersten Modul, wenn es so weitergeht: Top! Das Angebot der OfG ist wesentlich besser, als diese der Konkurrenz.
Eric
Geschrieben am 21.02.2021