Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 52

Großartig!

Maren, 03.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kursinhalt ist gut erklärt, sinnvoll Strukturiert und gut veranschaulicht.
Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen.
Ein großartiger Weg um mit den Tools und Funktionen vertraut zu werden.
Die Monatsaufgaben sind gut durchdacht und insgesamt hat der Kurs großen Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.12.2020

Lernen mit Spaß und Flexibilität

Areej, 30.11.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erstaunt wie viel ich in 3 Monaten gelernt habe, vorher wirklich null Ahnung!! Mir hat gefallen wie der Inhalt gut geteilt ist, das ein Kapitel nicht so lange ist und dass die Sprache stets einfach und klar ist. Die kleine Videos waren immer große Hilfe je mehr desto besser finde ich...Von den Monatsaufgaben habe ich am meisten gelernt,, ich freue mich schon auf mein nächstes studengang.
Bewertung lesen
Areej
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.11.2020

Flexibles und sehr gutes Lernen

Tatjana, 24.11.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen bis jetzt waren wirklich super! Der Inhalt ist sehr gut konzipiert, dass das Lernen Spaß macht. Mit nicht zu viel Text und mit vielen Beispielen ist es interessant und man lernt die wichtigsten Dinge. Beim Lernen ist man flexibel und man kann sich Zeit nehmen für alle Themen oder Pausen einlegen, wenn man mehr Zeit benötigt.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 24.11.2020

Super Einstieg in die Adobe-Programme

Corinna, 24.11.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich habe ihn als Vorbereitung auf das Grafikdesignstudium belegt und um zu testen, ob der Arbeitsumfang für mich nebenberuflich machbar ist. Das hat wunderbar funktioniert. Der Kurs ist logisch strukturiert und gut nachvollziehbar. Die gestellten Aufgaben haben mir viel Spaß gemacht. An manchen Stellen hätte ich mir Informationen zu noch mehr Funktionen gewünscht, aber es ist ein Grundlagenkurs und die Grundlagen vermittelt er auf jeden Fall. Ich habe weniger als 10 Stunden pro Woche Arbeitszeit für den Kurs gebraucht. Die Betreuung durch den Dozenten war prima. Ich habe immer sehr schnell Antworten auf meine Fragen bekommen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 24.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024