In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Einstieg in die Welt der Grafikprogramme

Katharina, 09.07.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Grundlagen Grafiksoftware als Einstieg für den Kurs als Grafikdesigner belegt und bin vom Inhalt und der Gestaltung sehr begeistert. Man lernt viel dazu, die Inhalte werden leicht erklärt und sind sehr verständlich.
Ich konnte die letzte Aufgabe nicht pünktlich abgeben aus privaten Gründen, eine kurze Mail an die OfG und die Umterminierung war gar kein Problem. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Kurs lohnt sich in jedem Fall und ist eine super Vorbereitung!
Katharina
Geschrieben am 09.07.2020

Grundlagen Grafiksoftware

Manu, 26.06.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Als Anfängerin war der Start für mich ziemlich schwierig, es schien mir als würde ich es nicht schaffen in diesem Zeitfenster fertig zu werden, ich nutzte deshalb die erste Verlängerung.
Umso grösser war die Freude als mir klar wurde, dass mir das gelernte in den nächsten beiden Teilen sehr hilfreich ist und es dadurch einfacher wird und schneller geht.. Ich fand sogar noch Zeit eigene Flyer und Glückwunschkarten zu gestalten.
Bin begeistert und werde sicher noch weitere Kurse belegen, herzlichen Dank.
Für mich ist die online Version perfekt, immer wenn ich Zeit finde kann ich daran arbeiten. Die Feedbacks und Schlussbewertungen erachte ich als wichtig um die persönliche Einschätzung zu bestärken und / oder anzupassen.
Manu
Geschrieben am 26.06.2020

Kurs hat sehr viel Spaß gemacht - Weiterempfehlung

Line, 25.06.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
Der Bezug zwischen Praxis & Theorie ist genau richtig und es werden auch Lerninhalte nicht nur in Schriftform, sondern auch in Videos vermittelt.
Der Dozent ist immer bei Fragen erreichbar & Bewertung ist auch fair.
Line
Geschrieben am 25.06.2020

Kompakt, strukturiert und flexibel

Sylvia, 25.06.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Der Kurs ist ein sehr hilfreicher Einstieg in die gängigen Grafikprogramme. Die Module sind kompakt und strukturiert aufgebaut und vollkommen flexibel bearbeitbar. Die Monatsaufgaben sind eine wunderbare Übung der jeweiligen Module und die Bewertungen der Aufgaben sind konstruktiv.

Mein Fazit: Sehr zu empfehlen!
Sylvia
Geschrieben am 25.06.2020