In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundlagen Grafiksoftware

Luisa, 29.04.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich bin aktuell Teilnehmerin des Grundlagen Grafiksoftware Kurses und bin wirklich begeistert, denn lernen macht wieder Spaß mit euch!
Es ist alles super strukturiert, leicht erklärt. Ihr nehmt eure Teilnehmer Schritt für Schritt an die Hand, dass zu 100% die Kreativität, die in uns steckt umgesetzt werden kann.
Danke.
Luisa
Geschrieben am 29.04.2023

Super Grundlagen-Kurs

Nicole, 28.04.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Der OFG Kurs ist super aufgebaut und folgt einer klaren Struktur. Die Grundlagen der Programme werden verständlich erklärt. Die Aufgaben sind praxisnah und könnenr sofort umgesetzt werden. Die Monatsaufgaben sind sogar so gestaltet, dass man die Ergebnisse direkt in sein Portfolio aufnehmen kann.
Nicole
Geschrieben am 28.04.2023

Top Online Schule

Gabriel S., 17.04.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Alles ist sehr gut erklärt und aufgebaut. Wenn man bei etwas unsicher ist, kann man die Videos ansehen oder per Mail Fragen stellen. Wenn man eine Frage hat, wird sie sehr schnell und freundlich beantwortet. Preis-Leistung finde ich auch gut. Kann ich weiter empfehlen!
Gabriel S.
Geschrieben am 17.04.2023

Flexible und praxisorientierte Einführung

Mia, 09.03.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Das Studium bietet in drei Modulen einen sehr guten Ein- und Überblick in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign. Ich habe ein gutes Grundverständnis für die drei Programme (Einsatzmöglichkeiten, Bedienung etc) entwickeln können. Durch den Aufbau des Kurses kann man sich die Lernzeiten und das Lerntempo selbst einteilen, was mir sehr zu gunsten kam. Außerdem arbeitet man sehr viel praktisch: sowohl durch das Nachvollziehen und "Nachmachen" der Beschreibungen der Dozenten als auch durch ausführliche Modulaufgaben, die den Modulinhalt wiederspiegeln (und auf die man außerdem Feedback erhält). Ich bin sehr zufrieden!
Mia
Geschrieben am 09.03.2023