Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 52

Photoshop und Grundlagen Grafiksoftware

Ingrid, 11.12.2018
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Wiedereinsteigerin in meinen „alten“ Beruf Fotografin, stand ich vor einer echten Herausforderung. Analog gelernt und digital einsteigen ist wie ein neuer Beruf. Über das Studium Photoshop konnte ich die Inhalte sofort in der Schmuckfotografie umsetzen und in unserem Betrieb realisieren. Innerhalb zwei Tagen war unser Flyer, Briefpapier, Umschläge und Zeitungsanzeige mit dem Studium Indesign verwirklicht! Vor allem gefällt mir die gute Betreuung und die wertvollen Tipps. Super, es macht so viel Spaß, dass ich sicher weiter mache.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2018

Super Einstieg in die Grundprogramme von Adobe

Philipp, 19.11.2018
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" konnte ich die Funktionen der Grundwerkzeuge der Grafikbearbeitung bestens kennen lernen. Die Rückmeldung zu abgegebenen Projekten erfolgte zügig und ausführlich, sodass ich immer das Gefühl hatte gut beraten zu werden.
Ich kann diesen Kurs daher allen, welche die Grundkenntnisse in den Grafikprogrammen von Adobe erlernen möchten, weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.11.2018

Eine tolle Weiterbildung

Eszter, 08.10.2018
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt gefäält mir das Fernstudium sehr gut. Das Gelernte kann ich sofort umsetzen, bei Fragen weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
Die Abwechslung von Lesematerial und Videos finde ich super. Die einzelnen Lektionen sind immer kurz, und somit übersichtlich und leicht zu bewältigen.
Bewertung lesen
Eszter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.10.2018

Kurs mit lehrreichen und interessanten Inhalten

Gabriele, 22.09.2018
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat der 3-Monatige Onlinekurs zum Thema Grafiksoftware richtig gut gefallen und vor allem richtig weitergebracht. Ich könnte meine neu erlernten Fähigkeiten direkt im Job einsetzen - und das war ja mein primäres Ziel! Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Lust hat sich mit Photoshop, Indesign und Illustrator intensiver zu beschäftigen - perfekt für Einsteiger geeignet, die mit de Software schon etwas Erfahrung haben.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023