Flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Vanessa
Motion Design (Zertifikat)
5.0

Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und sehr gut aufbereitet. Die Monatsaufgaben waren super, um die Inhalte zu vertiefen und zu üben. Durch ein hohes Arbeitsaufkommen im Beruf musste ich die Kurse pausieren. Das war kein Problem und ich durfte meine Monatsaufgaben jederzeit nachreichen. Der Kontakt zum Dozenten war immer zeitnah und sehr hilfreich. Auch das Feedback hat mich sehr weiter gebracht und war sehr ausführlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich einen großen Schritt voran gebracht.

  • Flexible Möglichkeit nebem dem Beruf, eigene Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
  • Für mich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022
Vanessa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design (Zertifikat)