Motion Design/AE an der OfG

Dennis
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Ich habe lange nach einer guten Weiterbildung für Motion Design und AE gesucht. Nach meinen sehr guten Erfahrungen bei dem Grafik Design Kurs (2016–2017) an der OfG habe ich mich sehr gefreut, dass die OfG nun auch Motion Design/AE anbietet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern verbindet dieser Kurs nicht nur eine ausführliche und tiefgehende Einführung in AE, sondern vermittelt auch die Grundprinzipien des Motion Design. Der Kurs verbindet Theorie mit einer hohen Anzahl an Übungsvideos. Ich kann nur empfehlen, diese an einem eigenen Projekt nachzubauen bzw. nachzuvollziehen, da die Videos viele Kniffe und Tipps beinhalten. Ich selbst habe viel dabei gelernt und mich dabei ertappt, dass ich sehr viel mehr Zeit investiert habe als ursprünglich gedacht. Die Rückmeldungen des erfahrenen und kompetenten Dozenten zu den einzelnen Monatsaufgaben sind sehr hilfreich und geben gute Tipps für weitere Projekte. Ich bin nun im letzten Monat und würde gerne noch weiter machen, da es noch so viel zu lernen gibt.

Abschließende möchte ich noch hinzufügen, dass die Studieninhalte der OfG es mir ermöglicht haben, meinen alten Beruf zu verlassen und einen neuen Karriereweg einzuschlagen. Ich habe erfolgreich eine Vollzeitstelle als Designer in einer Agentur gefunden und kann nur jeden ermutigen seine beruflichen Träume zu verfolgen.

• Flexibilität, gute Aufbereitung der Studieninhalte, Preis
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Studienbeginn 2019
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 26.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)