Gutes Seminar für Einsteiger

Sören
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin voll auf zufrieden. Herr Bertrand hat ein sehr übersichtliches, detailliertes Seminar samt Unterlagen und Erkärvideos erarbeitet. Gerade für Einsteiger sehr geeignet! Ich hatte zwar schon etwas an Vorerfahrung, jedoch werden einem diverse Kniffe und Feinheiten gezeigt, die einem im alltägliche Arbeiten enorm an Zeit sparen. Die Organisation meiner Kompositionen hat sich verbessert und allgemin habe ich das Gefühl deutlich effizienter zu arbeiten. Der Preis ist angemessen und die Betreuung direkt und angenehm.

  • Guter Aufbau, kurzweilig, netter Dozent
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sören
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Sören
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design (Zertifikat)