100% empfehlenswert! :)

Thanh Van
Motion Design (Zertifikat)
4.9

Das ist das erste Mal, dass ich an einer Online-Weiterbildung teilgenommen habe und kann sagen, dass ich sehr zufrieden und begeistert bin. Der Kurs ist 100% online und zeitlich flexibel. Ich kann lernen, wann und wo ich möchte! Die Kursinhalte sind verständlich erklärt und auch die Videos am Ende von jedem Kapitel sind hilfreich, da man dort die gelernte Theorie behandelt und praktisch umsetzt. Die ausführliche, konstruktive Analysen der Monatsaufgaben habe ich schnell erhalten und helfen mir, mich zu verbessern. Vielen Dank an Herrn Betrand dafür! :)
Daher habe ich die OfG schon einigen meiner Freunde weiterempfohlen und werde definitiv weitere Kurse belegen, wenn sich die Gelegenheit ergibt! :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thanh Van
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021
Thanh Van
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design (Zertifikat)