Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 30
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 22

Tipps von Profis

Lissie, 31.07.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrer sind beruflich selbst in dem Gebiet aktiv tätig und wissen worauf es ankommt. Man bekommt Tipps, die in Büchern nicht zufinden sind. Die Übungen sind anspruchsvoll und sehr modern gestaltet. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mich weitergebracht!
Bewertung lesen
Lissie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.07.2020

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Caroline, 13.07.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war gut, dass es jeden Monat eine Abschlussarbeit gab. So hatte ich den Druck, jeden Monat durchzuarbeiten und abzuschließen. Bei den jeweiligen Bewertungen hatte ich den Eindruck, dass man sich dafür Zeit genommen hat, auch waren sie konstruktiv. Mich haben sie auf jeden Fall weitergebracht.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.07.2020

Qualitativ hochwertige Online-Schule

Lisa, 09.07.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu lernen und die Lerninhalte sind sehr umfangreich, aber sehr einfach gestaltet, um diesen schnell aufzunehmen. Die professionelle Kritik hilft dabei, an seinen "Schwächen/Fehlern" zu wachsen und von Monat zu Monat die eigene Leistung zu steigern. Insgesamt ein sehr gelungen konzipiertes Fernstudium.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.07.2020

Super Kurs - Weiterempfehlung

Nina, 06.07.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle ihn mit gutem Gewissen gerne weiter!

Die Lerninhalte bauen auf einander auf und sind gut erklärt. Selbst als "Neuling" kommt man gut damit klar. Sie werden nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch als Video bereit gestellt. Das war für mich ein großes Plus. Der Dozent steht zusätzlich auch für Fragen zur Verfügung. Die Monatsaufgaben werden bewertet mit einer konstruktiven Analyse und Tipps/Ideen/Vorschlägen zur Verbesserung. So konnte man sich immer wieder weiter entwickeln und verbessern.

Der Kontakt zu jeglichen Mitarbeitern der OfG war immer freundlich und hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen standen sie zur Verfügung und man bekam schnell eine Antwort.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023