In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zielführend und anregender Lehrgang

Stefan, 17.06.2020
Motion Design (Zertifikat)
Aufbau und Inhalt des Lehrgangs haben mir erklärt/verdeutlicht, was ich lernen wollte und meinen Horizont, bezogen auf was noch möglich ist, erweitert.
Das Nachvollziehen der Übungen ist teilweise fordernd aber lohnt sich. Die Monatsaufgaben sind flexibel, um mit selbstgewähltem Schwierigkeitsgrad abzuschließen.
Stefan
Geschrieben am 17.06.2020

Sehr guter Lehrgang für Neueinsteiger

Christian, 12.06.2020
Motion Design (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt sehr gut den Aufbau und das Konzept des Programms und die grundsätzliche Vorgehensweise und Strukturierung bei der Erstellung eines Projekts. Die Lerninhalte sind aktuell und qualitativ hochwertig. Die Qualifikation des Dozenten war ausgezeichnet, das Feedback hilfreich und motivierend.
Nach Abschluss des Lehrgangs hat man das Konzept des Programms und die grundsätzliche Arbeitsweise verstanden und ist in der Lage neue Herausforderungen eigenständig zu lösen.
Christian
Geschrieben am 12.06.2020

SUPER ZUFRIEDEN!

Marie, 08.06.2020
Motion Design (Zertifikat)
Ich habe super viel gelernt in diesen 3 Monaten. Ich hatte einige Vorkenntnisse aus dem Studium und konnte nun noch einiges verfestigen, einiges neu erlernen und nun auch anwenden. Die Einen Themeninhalte waren leichter, Andere schwerer. Im Großen und Ganzen bin ich aber super zufrieden und würd es weiterempfehlen!

Die Inhalte der Monate waren sinnvoll aufgeteilt und es wurde immer noch ein Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, ohne das man überforder war.

Ich bin super zufrieden, was ich für Ergebnisse erzielen konnte, ob ich mich wirklich als Motion Designerin bezeichnen möchte, weiß ich nicht, jedoch werde ich mich auf Stellenangebote berweben, die es beinhalten.
Marie
Geschrieben am 08.06.2020

Sehr gute Kurse

Denise, 07.06.2020
Motion Design (Zertifikat)
Auch online kann man sehr viel lernen! Die Betreuung und Hilfestellung war super. Auch die Tipps und die genaue Analyse und Bewertung der gestellten Aufgaben waren sehr sorgfältig gemacht.
Im Motion Design Kurs hatte es mir etwas zu viel Theorie und zu wenig praktische Übungen. Wenn man After Effects ganz neu lernt wäre es einfacher gewesen, wenn man wirklich Schritt für Schritt an kleinen Praxisübungen hätte arbeiten können. So musste ich viel Information auch woanders holen.
Denise
Geschrieben am 07.06.2020