In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelles Auftreten

Alex, 04.12.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Mit der OfG habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hausaufgaben wurden sehr individuell bewertet und mit den Modulen kann man vollkommen individuell lernen. Die Module geben einem die Fähigkeiten in die Hand, die man sich unter dem Motion Design vorstellt. Für Fragen ist immer jemand erreichbar.
Alex
Geschrieben am 04.12.2023

Ein dickes Plus für die OfG.

Anja, 03.10.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich fand das Fernstudium sehr gut und nützlich. Die Ansprechpartner sind sehr nett und es gibt keine Probleme bei der Abwicklung. Der betreuende Dozent ist konstruktiv. Lernen wann und wo man will bei eigenem Tempo halte ich für sinnvoll. Mir hat es sehr viel Freude gemacht zu Lernen und die sehr freien Aufgaben zu meistern. Vielen Dank an die OfG. Weiter so.
Anja
Geschrieben am 03.10.2023

Top Weiterbildung, vor allem für Berufstätige!

Timo, 04.09.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zum "Motion Designer" bei der OfG absolviert und muss sagen, dass vor allem für bereits Berufstätige diese Online-Schule sehr geeignet ist. Die Zeiten wann man lernt können komplett eigenständig eingeteilt sein ohne an Präsenzterminen o. ä. gebunden zu sein. Die Kursinhalte sind sehr schön in einem Online Portal aufbereitet und ordentlich strukturiert. Die Aufgabenstellungen zu den Abgaben sind sehr offen geschrieben, sodass man sich hier auch sehr gut kreativ austoben kann. Auch die Zusammenarbeit mit dem eigenen Dozenten kommt da nicht zu kurz. Falls Fragen aufkommen oder man seine Abgabe nur mal vorher abstimmen will kann man hierzu den Dozenten direkt kontaktieren. :)

Ich kann die OfG nur weiterempfehlen für jeden, der im kreativen Bereich sich weiterbilden will.
Timo
Geschrieben am 04.09.2023

Beste Möglichkeiten

Jens, 22.08.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei der OFG den Kurs Motion Design zu absolvieren und bin sehr froh diesen Weg gemacht zu haben. Die Inhalte sind nicht zu leicht und steigern sich von Monat zu Monat, was aber ja auch Sinn macht und sowohl das fachliche als auch das kreative Handeln fördert. Rückmeldung des Dozenten immer zeitnah und auch konstruktiv mit vielen Ideen und Tipps.
Jens
Geschrieben am 22.08.2023