In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motion Design

Ivana, 01.08.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Es war eine schöne und sehr professionelle Erfahrung, bei OfG zu studieren. Wirklich gute Online-Kommunikation, das Studienmaterial wird sehr gut erklärt. Ich habe mich beim Lernen nicht verloren gefühlt und selbst wenn ich mich verlaufen habe oder Fragen hatte, konnte ich immer meinen Lehrer fragen. Sein Rat kam schnell zurück. Ich kann OFG nur empfehlen.
Ivana
Geschrieben am 01.08.2023

Good motion principles and skills

Alma, 12.06.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Although a very nice planned course and with good content and tutor, in my opinion could be a little bit more dynamic to make it more engaging. Nonetheless I enjoyed it a lot and I feel very prepared to add motion to my graphic works. We've done very extense content, wiyh theory and video materials, the tutor had nice recommendations as in extra reading material / youtube channels to make and there is a good community behind it.
Thanks a lot OfG! :)It
Alma
Geschrieben am 12.06.2023

Ein wirklich toller Online Kurs zu Motion Design

Dominique, 15.05.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Monats Aufgaben.
Tolle Sache kann ich nur jedem After Effetks Fan empfehlen. Man beginnt bei Null und wird langsam (durch Aufgaben) zum Profi. Der Preis ist auch total Fair. Die Online Scripte darf man auch sein Leben lang behalten. Ein toller Kurs.
Dominique
Geschrieben am 15.05.2023

Motion Design gefällt mir sehr gut.

Murphy, 22.04.2023
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Motion Design gefällt mir sehr gut. In kürzester Zeit lernt man sehr viel und die Ansprüche sind hoch. Ich hätte mir etwas mehr Wiederholung bei der Tastenkombinationen für die verschiedene Funktionen gewünscht, so könnte mann sich das ganze leichter einprägen.
Murphy
Geschrieben am 22.04.2023