In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Vanessa, 25.10.2022
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und sehr gut aufbereitet. Die Monatsaufgaben waren super, um die Inhalte zu vertiefen und zu üben. Durch ein hohes Arbeitsaufkommen im Beruf musste ich die Kurse pausieren. Das war kein Problem und ich durfte meine Monatsaufgaben jederzeit nachreichen. Der Kontakt zum Dozenten war immer zeitnah und sehr hilfreich. Auch das Feedback hat mich sehr weiter gebracht und war sehr ausführlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich einen großen Schritt voran gebracht.
Vanessa
Geschrieben am 25.10.2022

Empfehlenswertes Online-Fernstudium für Kreative

Mirja, 07.10.2022
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Nach meinem vorab bereits absolvierten Fernstudium "Grafikdesign" war dies bereits mein zweiter OfG-Kurs. Wie bereits bei meinem vorherigen Kurs erhielt ich zu meinen Monatsaufgaben jeweils ein ausführliches Feedback mit vielen hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen.
Das Studienmaterial ist inhaltlich sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Das schriftliche Material ist durch Videos zu den verschiedenen Kapiteln mit Übungsaufgaben und möglichen Lösungswegen ergänzt. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass man auch nach Abschluss des Kurses weiterhin auf das Lernmaterial zugreifen kann!
Besonders hervorzuheben ist die tolle, professionelle Betreuung durch die Mitarbeiter und Dozenten. Alle Fragen wurden stets sehr schnell und zuvorkommend beantwortet.
Fazit: Eine sehr gut organisierte Online-Weiterbildung, die den Teilnehmern ein hohes Maß an Flexibilität bietet und den perfekten Einstieg in eine berufliche Laufbahn in verschiedenen kreativen Bereichen ermöglicht.
Mirja
Geschrieben am 07.10.2022

Super gute Betreuung

Aline, 07.09.2022
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Der Austausch ist individuell und flexibel - es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und der Kurs kann darauf abgestimmt werden (Beginn, Pausen etc) Die Feedbacks zu den Monatsaufgaben sind sehr ausführlich und konstruktiv geschrieben. Man profitiert wirklich von der Abgabe aller 3 Aufgaben - sehr zu empfehlen, vielen Dank Ofg!
Aline
Geschrieben am 07.09.2022

Sehr zu empfehlen

Michaela, 24.08.2022
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind gut und verständlich aufgebaut. Die Modulaufgaben bieten viel Raum für Individualität und Kreativität.
Die aufschlussreiche Beurteilung durch den Dozenten war wirklich hilfreich und nützlich.
Die flexible Zeiteinteilung ist besonders hervorzuheben, wenn man berufstätig ist.
Michaela
Geschrieben am 24.08.2022