In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Lena, 28.07.2022
Motion Design (Zertifikat)
Der Kurs „Motion Design“ bietet sehr nützliche Inhalte zum Erlernen der Gestaltung von Bewegtbild durch Typografie und Grafik-Design. Fachliches Wissen zum Programm Adobe After Effects sowie Gestaltungsprinzipien des Motion Designs werden verständlich vermittelt. Der Kurs ist ebenfalls für Anfänger mit AE geeignet, da die Grundlagen des Programms Schritt-für-Schritt erläutert werden. Besonders hervorzuheben ist die hohe Flexibilität. Die Monatsaufgaben zum Abschluss jedes Moduls lassen großen kreativen Freiraum und die anschließende Analyse durch den Dozenten ist hilfreich und konstruktiv.
Insgesamt kann ich den Kurs weiterempfehlen. Sollte es in naher Zukunft auch eine Weiterbildung für Fortgeschrittene in diesem Bereich (z.B. mit der Einbindung von VFX, 3D-Elementen, AR/VR) oder erweiterte Angebote zu den Themenschwerpunkten Game Design, 3D-Blender oder Character-Design geben, würde ich das mit Sicherheit in Anspruch nehmen.
Lena
Geschrieben am 28.07.2022

Maximale Flexibilität

David, 21.07.2022
Motion Design (Zertifikat)
Am besten am Studium gefiel mir die Hohe Flexibilität. Da ich Vollzeit arbeite und auch zwischendurch einige Tage Urlaub gemacht habe war es sehr wichtig für mich nach meinem Rythmus arbeiten zu können und das auch von Zuhause aus tun zu können. Außerdem waren die Bewertungen des Dozenten sehr hilfreich für mich.
David
Geschrieben am 21.07.2022

Nur zu empfehlen!

Larissa, 03.07.2022
Motion Design (Zertifikat)
Der Kurs ist so aufgebaut, dass man den Inhalten sehr gut folgen kann. Fachliches Wissen wird verständlich vermittelt und immer wieder mit Beispielen, Tutorials und Aufgaben gefestigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Online-Studium zu absolvieren um mich beruflich weiterzubilden.
Larissa
Geschrieben am 03.07.2022

Absolute Empfehlung bei Online-Weiterbildungen

Tim, 30.06.2022
Motion Design (Zertifikat)
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht & bietet innovative & nützliche Lerninhalte. Man nimmt einige Kniffe & sinnvolle Funktionen für die Zukunft mit. Die Kommunikation mit den Dozenten war stets positiv & schnell. Man hat dort immer ein offenes Ohr. Ich kann es nur weiterempfehlen ✌
Tim
Geschrieben am 30.06.2022