Weiterbildung neben der Arbeit

Valentin
Illustrator Masterclass (Zertifikat)
5.0

Ich konnte zeitflexibel die Aufgaben neben meiner Arbeit bearbeiten. Die Tutorials und Lernmaterialien waren verständlich und praxisnah gestaltet. Das Feedback und die Analysen zu meinen Arbeiten waren sehr hilfreich und motivierend.
Durch viele einfache Beispiele konnte man die verschiedenen Werkzeugfunktionen gut nachvollziehen und anwenden.
Für Menschen, die sich die Lernzeit flexibel einrichten möchten, ist der Kurs gut geeignet. Vorausgesetzt man investiert viel Zeit zum Üben und Ausprobieren.

  • Flexible Lernzeit, hilfreiches Feedback
  • direkte persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valentin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 23.05.2022
Valentin
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 23.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 28.11.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Manuela , 28.04.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)