Illustrator: Masterclass mit hoher Kompetenz

Erika
Illustrator Masterclass (Zertifikat)
4.8

der Masterkurs AI, angeleitet durch Herrn Matthias Hennig, war voll umfänglich zufriedenstellend. Seine didaktische Aufbereitung, die monatlichen Aufgabenstellungen und die angeführten »Übungsstunden« waren durchaus anspruchsvoll aber nicht überfordernd, sie entsprachen genau den Vorgaben und meinen Vorstellungen zu Inhalten und Möglichkeiten, sehr hilfreich waren dabei für mich auch die ergänzenden und anschaulichen Erläuterungen per Video-Clips. Eine sehr gute Wahl einer berufsbegleitenden Fortbildung. Herr Hennig war jederzeit per Email erreichbar und stets bereit, nicht geklärte Fragen schnell und verständlich zu beantworten. Topp! Jederzeit wieder ;))

  • Zeitliche Flexibilität + guter Kontakt zu Dozenten; Komplexe Studieninhalte mit gutem Berufsbezug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Erika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021
Erika
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 28.11.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Valentin , 23.05.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)