Neues erlernt und Altes vertieft

Katharina
Illustrator Masterclass (Zertifikat)
4.9

Durch den Illustrator Kurs konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und neue Techniken bzw. Werkzeuge ausprobieren und erlernen, die ich vorher nicht kannte. Ich fühle mich generell auch viel sicherer im Umgang mit dem Programm und kenne mich gut aus. Ich weiß wie ich Probleme schnell lösen und Ideen sinnvoll umsetzen kann. Der Kurs ist gut aufgebaut. Total wichtig fand ich die Videos, wo man den Text nochmals besser verstehen konnte. Wenn man Fragen hat kriegt man sehr schnell eine Antwort wo wirklich alles erklärt wird. Auch bei den Bewertungen der Monatsaufgaben hat man alles gut erklärt bekommen und auch Vorschläge, wie man manche Sachen besser umsetzten könnte.

  • Alles online, gut aufgebauter Kurs, lernt viel, netter Tutor
  • Man hat nicht wirklich eine "Community" wie wenn man physisch in einer Schule/Uni/Lerngruppe ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 28.11.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)
Valentin , 23.05.2022 - Illustrator Masterclass (Zertifikat)