Anspruchsvoll, dennoch machbar

Kristina, 22.06.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Einzigartiger und anspruchsvoller Lehrgang, definitiv nicht zu unterschätzen. Glücklicherweise nach dem zweiten Versuch erfolgreich abgeschlossen. Ein Jahr später bin ich noch genauso stolz wie am bestanden Prüfungstag. Ich würde niemanden von einem Fernstudium abraten, jedoch wirklich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Fernstudium nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte und mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden ist. Insgesamt aber eine der besten Erfahrungen in meinem Leben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.06.2018
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 22.04.2020 - Handelsfachwirt (IHK)
Veronika , 16.10.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Tobias , 16.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Tim , 15.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
David , 06.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)