Guter Studiengang, Top Betreuung

Tobias, 16.05.2019
Handelsfachwirt (IHK)
4.6

Das Fernstudium war dank der top Betreuung durch die Akademie Handel sehr angenehm. Es wurden alle Fragen sofort geklärt, egal ob bei Seminaren oder per Mail. Sämtliche Dozenten waren sehr gut auf ihre Fächer spezialisiert und waren meiner Meinung sogar besser als viele Professoren von anderen Hochschulen die ich kennen lernen durfte.

Der Studiengang war gut strukturiert, sowohl bezogen auf die Seminare als auch auf die Selbstlernphasen. Zusätzlich war sehr interessant und hat mir viele neue Seiten des Handels dargelegt oder besser beschrieben.

Im großen und ganzen wurde mir in diesem Studium, dank der Akademie Handel, das benötige Wissen für die Prüfung und meine weiteren Tätigkeiten in Handel sehr gut vermittelt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2019
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 22.04.2020 - Handelsfachwirt (IHK)
Veronika , 16.10.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Tim , 15.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
David , 06.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Vanessa , 02.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)