Super Dozenten und hilfreiche Betreung

Mike
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Es ist schon anstrengend nebenberuflich aber die Dozenten wie Herr Wieghorst sind super und motivieren. Wenn man mal nicht live beim Seminar dabei sein kann kann mann sich die Aufzeichnunug angucken und alles selber nachholen und trotzdem noch dem Dozenten Fragen stellen wenn mann etwas nicht verstanden hat. Bei Problemen ist der EHV immer erreichbar und hilft sofort weiter. Ein Grund für den EHV war natürlich auch das iPad ;-) mit dem man vor überall an den Seminaren teilnehmen und lernen kann. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozenten aus der Praxis + EHV Betreuung, kostenloses iPad, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • zeitaufwändig neben der Arbeit, manchmal dauert die Bewertung der Einsendeaufgaben zu lange
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.04.2018
Veröffentlicht am 30.04.2018
Mike
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2018
Veröffentlicht am 30.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 09.04.2024 - Handelsfachwirt (IHK)
Eva , 09.04.2024 - Handelsfachwirt (IHK)
Juliane , 09.04.2024 - Handelsfachwirt (IHK)
P. , 18.01.2024 - Handelsfachwirt (IHK)
David , 28.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)