COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Top Betreuung, 5 Sterne

Lorraine, 23.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
5.0

Diese Schule war genau das, was ich gesucht habe. Der reguläre Studiengang dauert 18 Monate (3 Semester) und das an allen Fernschulen wo ich angefragt habe, da ich die Fortbildung brauchte wollte ich sie verkürzen.
Nach kurzem Austausch mit der Zuständigen wurde ich für 3 Semester freigeschaltet und konnte so auf das gesamte Unterrichtsmaterial zugreifen und hatte somit bei Fragen auch immer das passende Lehrpersonal an der Hand.(Bei allen zuvor angefragten Schulen war dies nicht möglich)
Das Lernmaterial ist vor allem durch die selbsterstellten Prüfungsbögen super für die Vorbereitung. Ich konnte so nach 6 Monaten meinen Handelsfachwirt mit einem sehr gutem Ergebnis ablegen. Danke dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lorraine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2019
Lorraine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mike , 28.04.2018 - Handelsfachwirt (IHK)