Super Betreuung, schnelle Bearbeitung der Fragen

Ronny
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Durch die Fehrlehrer bekommt man eine schnelle Antwort. Bei Fachfragen werden die Probleme leicht und verständlich erklärt. Nach dem man die Einsendeaufgaben über die Plattform versendet hat, bekommt man relativ schnell ( Max. 14 Tage) eine Bewertung zugesendet. Die beinhaltet, was viel wichtiger ist, auch Erklärungen und Hinweise zur Thematik.

Zur Beratung des kann ich nur sagen, dass meine Probleme /Fragen schnell, freundlich, und seriös gelöst werden.

In meiner Bewertung habe ich den Punkt " Seminare vor Ort" nicht bewertet, da ich noch keines besucht habe. Ich freue mich allerdings schon auf mein Seminar 2017, denn wenn die Qualität genauso ist wie die Betreung rund um mein Studium, dann kann das ja nur gut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle, freundliche, seriöse Betreuung, schnelle Rücksendung der ESA
  • Lehrnhefte teilweise veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Ronny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 15.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
René , 02.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Peggy , 10.10.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Natalia , 25.02.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Annika , 02.11.2021 - Handelsfachwirt (IHK)