Flexible Anpassung nach Umstrukturierung des HaFis

Daniel
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Anfangs war es für mich schwer, wieder das Lernen zu lernen. Aber durch die Hefte des Lehrgangs kam ich schnell da wieder rein.

Klar hätte man die Hefte noch besser zusammenfasse können. Es wird teils viel um den heißen Brei herumgeredet.
Teils sind auch gravierende Druckfehler in den Heften, aber wenn man klar denken kann, dann erkennt man diese von selbst.

Nachdem ich auch die neuen Hefte für die HaFi - Prüfung nach neuem Recht erhalten habe und auch die neuen "Lernblöcke" fiel mir das Lernen noch leichter.
Den Lehrgang habe ich erfolgreich abgeschlossen und bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfung vor.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 15.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
René , 02.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Peggy , 10.10.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Natalia , 25.02.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Annika , 02.11.2021 - Handelsfachwirt (IHK)