Beruf und Weiterbildung? Hier geht das!

Wiebke
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind eigentlich überwiegend positiv:
Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell bearbeitet,
Falls Fragen aufkamen, war immer jemand ansprechbar. Gerade auch über EMail kam immer eine schnelle Antwort.
Die Möglichkeit der Prüfungsvorbereitung vor Ort war einfach super.

Nicht so gut fande ich, dass gerade bei Heften mit Rechenaufgaben immer wieder Fehler aufgetreten sind, die wohl auch schon länger bekannt waren, aber einfach nicht weiter gegeben wurden und dass die Themen teilweise veraltet waren z.B. Wird in einem Heft die gute neue Sortimentspolitik von Prakitker oder auch von Neckermann gelobt... Passt irgendwie nicht!

Schwierig war es schon Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bekommen, aber es funktioniert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, Übersichtliche hilfreiche Website
  • Viele Fehlerteufel gerade in Heften mit Rechenaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Wiebke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.08.2013
Veröffentlicht am 27.08.2013
Wiebke
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2013
Veröffentlicht am 27.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 15.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
René , 02.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Peggy , 10.10.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Natalia , 25.02.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Annika , 02.11.2021 - Handelsfachwirt (IHK)