Für jeden der flexibel sein will... Empfehlung!

Andreas
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Der Grund meines Fernstudiums liegt ganz klar in der Flexibilität. Ich will nicht an Tagen in die Schule gehen, an denen ich nicht mag oder eigentlich keine Zeit habe. Hierfür spricht ganz klar ein Fernstudium und die ILS bietet dies perfekt für mich an. Die Betreuung der Mitarbeiter und der Fernlehrer ist schnell und unkompliziert. Man hat für die Studenten immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat.

Ich kann dies nur weiterempfehlen! Wer also nicht stehen bleiben will und sich weiterbilden mag, dann ist die ILS eine der top Schulen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 15.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
René , 02.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Peggy , 10.10.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Natalia , 25.02.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Annika , 02.11.2021 - Handelsfachwirt (IHK)