COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Perfekt für berufstätige Personen

Maximilian, 20.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
4.1

Am Anfang hatte ich leichte bedenken, das meine Motivation nach ein paar Wochen/Monaten verschwindet und ich den Fernlehrgang schleifen lasse. Da war ich umso positiver überrascht, dass ich gleich am Anfang eine Lektion hatte, die sich genau mit dem Thema beschäftigt hat, seinen inneren Schweinehund auf Dauer zu überwinden und sich weiterhin zu motivieren.
Auch wenn man berufstätig ist, kann man diesen Lehrgang sehr gut machen. Man hat direkt einen Ansprechpartner sowohl für Fachfragen als auch für organisatorische Fragen. Wenn man länger keine Einsendeaufgabe eingereicht hat, wird einem per Mail darauf hingewiesen und Hilfe angeboten, find ich sehr gut. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, gute Inhalte, schnelle Hilfe bei Problemen
  • der Online-Campus sowie die App sind ausbaufähig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2019
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Urszula , 19.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Christian , 18.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Laura , 17.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Andreas , 17.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Stephanie , 17.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)