Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Strukturiertes, flexibles Studium

Laura, 17.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bisher waren die Erfahrungen positiv, einziges Manko für mich persönlich ist, das lediglich Noten ohne Kommentare unter die Aufgaben geschrieben werden: ich würde mir wünschen dass Anmerkungen zu den Noten gemacht werden. Ansonsten ist das Studium, zumindest bisher, meist verständlich aufgebaut. Zu manchen wenigen Aufgaben fehlt mir nur der Bezug zum Heft.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Für jeden der flexibel sein will... Empfehlung!

Andreas, 17.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Der Grund meines Fernstudiums liegt ganz klar in der Flexibilität. Ich will nicht an Tagen in die Schule gehen, an denen ich nicht mag oder eigentlich keine Zeit habe. Hierfür spricht ganz klar ein Fernstudium und die ILS bietet dies perfekt für mich an. Die Betreuung der Mitarbeiter und der Fernlehrer ist schnell und unkompliziert. Man hat für die Studenten immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat.

Ich kann dies nur weiterempfehlen! Wer also nicht stehen bleiben will und sich weiterbilden mag, dann ist die ILS eine der top Schulen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Gute Betreuung, verständliche Lerninhalte

Stephanie, 17.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Sehr kompetente Fernlehrer und gute Hilfe bei Rückfragen, die das Lernen deutlich erleichtern.
Oft ist es schwierig sich selbst zu motivieren und auch wirklich dran zu bleiben. Die Aufgaben sind klar verständlich formuliert und die Inhalte meistens verständlich vermittelt.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Top Betreuung und flexible Lernzeiten

Sarah, 17.12.2019
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl eines Fernstudiums bei ILS. Ich kann meinem individuellen Lernplan folgen und habe immer kompetente Ansprechpartner bei Fach -oder Organisationsfragen. Die Lernhefte sind übersichtlich konzipiert, sodass ich mich perfekt auf meine IHK Prüfung vorbereiten kann!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023