Guter Inhalt, gute Betreuung, Seminare ausbaufähig

Thorsten
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte und Lernmaterialien sind sehr gut. Lediglich von den Seminaren vor Ort habe ich mir bis jetzt mehr versprochen. Ich wünsche mir hier mehr Inhalt und Übungen (Aufgaben, Praxisbeispiele ...) und weniger "Erzählungen" über lehrgangsfremde Themen. Wenn die Seminare etwas straffer gehalten werden und sich etwas mehr auf die Lehrgangsthemen konzentriert wird, werden die Gebühren, Übernachtungskosten und lange Anfahrtswege dann gern in Kauf genommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte
  • Seminare vor Ort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thorsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015
Thorsten
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 26.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)