Guter Einstieg und erste Erfahrungen

Sophia
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe erst angefangen mit meinem Studium als Handelsfachwirt. Der Einstieg fiel mir leicht und man hat eine gute Übersicht über das gesamte Lernmaterial und behält somit einen guten Überblick. Rückmeldungen wenn Fragen sind bekommt man schnell und direkt. Auch über die schnelle Benotung meiner Einsendeaufagen war ich begeistert. Ich finde es schade, dass man nicht sieht so gut sieht, wer aktuell ungefähr gleich weit mit einem selbst im Studiengang ist. Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert und hoffe auf eine weitere gute Arbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)