Alles gute braucht Zeit

Daniel
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium begonnen um meine einfache Ausbildung zu verbessern und auch etwas für mich. 18 Monate ging es und man merkt anfangs nicht wie einem geschieht und man hat nach den 18 Monaten so viel wissen angeignet. Die Lebensnahen Geschichten der Dozenten war inspirierend. Sie brachten all ihre Erfahrungen und Wissen uns bei und wir werden auf alles gut vorbereitet. Das Material war sehr Praxisorientiert und ließ sich einfach auf die eigene Arbeit anwenden. Die Aufgaben nahmen einfach kein ende und schien auch mal zu frustrierend aber die Arbeit war einfach notwendig. Alles in allen war das Studium die Zeit und das Geld wert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und freundliche Hilfe, Esas wurden schnellstmöglichst bearbeitet
  • Ein paar neue Inhalte in den Heften wäre gut
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)