Nun weiß ich was es mir brachte

,
Handelsfachwirt (IHK)
4.5

Ein Fernstudium ist kein Zuckerschlecken aber man muss sich da durchbeißen. Ich durfte erfahren wie es ist für etwas schwer zu arbeiten und daraus den Erfolg zu ernten. Die Lehrer waren sehr erfahren und brachten nicht nur das Standardwissen bei, sondern praktische Tipps für das Leben. Fragen wurden schnell beantwortet und es gab viel zu lernen. Ich durfte nicht nur das wissen über das Studium lernen, sondern wurde mit der Zeit erfahrener und erwachsener. Dafür bin ich dankbar.

  • Viel wissen und Erfahrungen gesammelt
  • Man muss viel eigen Einsatz auch bringen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.08.2016
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susan , 14.06.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Benjamin , 12.06.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Lisa , 24.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Sylvia , 21.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 06.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)