Nette Betreuung, gute Unterstützung

Ann-Marie
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Ausarbeitungen immer sehr schnell korrigiert und benotet werden. Wenn ich, egal welche, Frage zu einem Thema rund ums Studium hatte, ist diese sehr schnell und ausführlich beantwortet worden. Ganz zu Beginn bin ich telefonisch kontaktiert worden. Bei dem Telefonat hat man mich gefragt ob ich mich bis jetzt wohl fühle und ob ich schon Fragen hätte. Zu den Seminaren kann ich leider noch nichts sagen. Das Studienmaterial ist gut verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ann-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Ann-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)