Als berufsbegleitende Weiterbildung zu empfehlen

Denni
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Sehr zu empfehlen, wenn man diese Weiterbildung berufsbegleitend machen will. Die Zeit kann man sich frei einteilen, aber man sollte pro Tag ca. 1-2 Stunden Lernzeit investieren. Der Online Campus „Wavelearn“ ist sehr gut, da man sich hier informieren kann und mit den anderen Teilnehmern sich austauschen kann. Die Seminare waren lehrreich, aber müssen moderner gestaltet werden. Wurde aber von Seiten der SGD schon aufgenommen und ist in der Überarbeitung. Das Studienmaterial ist ausführlich, dennoch verständlich gemacht. Man verliert nicht den Überblick. Die Tutoren sind sehr kompetent und helfen sehr gerne, falls es Probleme gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Denni
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)