sgd-immer wieder gern

,
Handelsfachwirt (IHK)
4.8

Meine Erfahrungen:
Bei Fragen stehen die Betreuer online zur Verfügung und antworten spätestens am Folgetag. Die Seminare, die ich bis jetzt besucht habe waren sehr gut struktuiert.
Hilfestellung wurde immer gegeben. Fragen wurden geklärt und verständlich beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden zügig bewertet, so dass man weiß, wo Fehler liegen. Manchmal fällt es mir allerdings schwer neben der Vollzeitarbeit abends noch für das Fernstudium zu lernen. Aber auch hier gibt die sgd immer wieder Ansporn weiter zu machen. Optional kann man auch das Studium 12 Monate kostenlos verlängern.

  • Das Wissen erweiteren
  • Neben Vollzeitarbeit die Lerninhalte zügig zu bearbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Romina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2019
Romina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susan , 14.06.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Benjamin , 12.06.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Lisa , 24.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Sylvia , 21.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 06.05.2019 - Handelsfachwirt (IHK)