Ein empfehlenswertes Studium!

Susan
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Diese Studien Art ist sehr zu empfehlen für Leute wie mich die sehr viel zu tun haben und auch Schichtarbeiten müssen. Man kann selbst wählen wann man etwas macht und bei fragen wird man unterstützt entweder per Mail oder Telefon wie man es wünscht. Die Bearbeitungen und Korrekturen gehen immer schnell und durch das Online-Portal und die App ist immer alles auf einen Blick und überall zu sehen, wirklich super Konzept!!
Wenn man auch gerade auf Arbeitsreise ist oder im Urlaub kann man sich die Hefte aufs Tablett oder Handy laden und offline weiter lernen, was mir schon oft geholfen hat.
Bei dem Bürokratischem Zeug in Hinsicht auf Bafög oder ähnliches hatte ich ebenso sehr viel Hilfe erhalten von der SGD was mich schon am Anfang überrascht und positiv beeindruckt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Studienhalte und hohe Flexibilität
  • Schweinehund bekämpfen und anfangen (geht besser als gedacht)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Susan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)